Montag, 24. Juni 2019

Flirten -Traumfrau und Kennenlernfragen

Sie ist romantisch

Sie hat einen tollen Charackter

Sie hat ein grosses Herz

Sie hat viel fantasie

Ihre Gefühle zeigen sich in Ihrer Körpertemperatur ( läuft heiss ) wieder

Sie ist für mich da wenn es mir ganz ehrlich richtig schlecht geht

Sie hört mir immer zu

Sie teilt alles mit mir

Sie kann gut tanzen

Sie mag verschiedene Sportarten

Sie ist humorvoll und witzig

Sie hört gerne Musik

Sie interessiert sich für Fussball

Sie hat eine sehr starke Persönlichkeit

Sie hat eine sehr warme außen Darstellung

Ich kann Ihr absolut 100% vertrauen

Sie ist mir 100% treu

Sie kann an guten Tagen sehr fantasievoll kochen

Sie ist 100% ehrlich zu mir

Sie sieht ganz toll aus

Manche Körperstellen von Ihr sind weicher als Watte

Sie ist sehr tierlieb

Sie liebt Kinder und ist oder wird eine tolle Mutter

Sie kann sich wunderbar abwechslungsreich anziehen

Sie kann sich toll schmincken

Sie kennt sich mit tiefblauen gedanken aus

Sie kann sich sehr gut pflegen und achtet auf sich

Sie ist von Natur aus Sauberkeit gewohnt

Sie ist sehr weihnachtlich

Sie tanzt mit mir in der Wohnung Arm in Arm

Sie ist sehr kuschlig

Sie geht sparsam mit Geld um

Sie hat Ihre eigene Meinung

Sie ist sehr Einfühlsam

Sie zeigt Ihre Emotionen

Sie ist für jeden Spass zu haben

Sie denkt bevor Sie redet

Sie kann mich immer begeistern und überrraschen

Sie ist der süsseste Morgenmuffel den ich kenne

Sie ist nicht pingelig

Sie knabbert mein Ohr

Sie hat einen Führerschein

Ich kann mir immer einen Rat bei Ihr holen

Sie nimmt mich in Arm lächelt mich an und drückt mich ganz feste

Sie ist die beste Küsserin





so finde ich kann man sich kennenlernen

wie heisst dein richtiger vorname?

hast du geschwister?

wovon träumst du an manchen tagen?

wo war deine bisherige heftigste party gewesen und warum?

was machst du an normalen tagen wenn du freizeit hast?

welchen promi findest du gut und warum?

gehst du arbeiten wenn ja wo als was und macht dir die arbeit auch spass bist du zufrieden dort?

deine grundvoraussetzungen um vertrauen aufzubauen sind?

deine absolute lieblingsfarbe ist?welche farben trägst du gerne?

worüber hast du die letzte zeit oft nachgedacht?

ein guter charackter für dich ist?

deine lieblings comediens sind und welche sendungen findest du witzig?

tanzt du gerne und auf welcher musik dabei?

treibst du gern sport wenn ja welchen?

beschreibe mir deine stärken die du selber an dir gut findest?

deine lieblingskinofilme sind?

wenn du eine verschwörungstheorie hättest wie würde die aussehen?

deine beliebtesten schauspieler sind ?
 
welchen radiosender hörst du am meisten?

hast du viele klamotten?

früher auch akte x geguckt?

kochst du gerne?was schmeckt dir so am besten?

was war dein schönster moment in den urlaubsreisen?

wo würdest du wenn du könntest deinen traumurlaub verbringen?

wo war dein letzter urlaub?

was war bis jetzt dein lustigstes erlebnis im leben?

was ist für dich eine starke persönlichkeit?

welchen promi würdest du am liebsten ins gesicht kotzen?

was sind für dich spinner männer?

wie wichtig ist dir sex,welchen stellenwert hat guter sex für dich?

was sind die häufigsten fehler beim sex die männer machen deiner meinung nach?

musst du manchmal auch zweideutig leicht versaut denken?

was spielst du gerne an gesellschaftsspielen?

liest du viele bücher wenn ja was für welche worum drehen sich die geschichten?

hast du eine eigene wohnung

hast du einen führerscheiin

teilst du die leute in schubladen positiv10 minusfreund1

bist du verspielt?

schon mal was geklaut?

hast du eine 100% beste freundin wo gar nichts drüber geht?

was für alkohol magst du?

trägst du manchmal auch kleider?

welche art von frauen können dir gestohlen bleiben?

bist du morgens fit oder ein morgenmuffel?

tanzt du auch gerne in der wohnung?

was für ein erlebnis ist in deiner erinnerung ganz fest gespeichert?

worauf sollte man bei dir achten damit man es sich mit dir nicht verscherzt?

wo machst du gern party?

schon mal erotischen traum von einem star gehabt?

schon mal mit kleinen augen tiefblau gesehen?

gibt es etwas was dich bedrückt?

hast du körperstellen die weicher sind als watte?

wie gehst du mit stresssituationen um?

ist bei dir auch treue grundvoraussetzung für eine beziehung?

hast du ein vorbild den du nicht kopierst aber trotzdem sehr gut findest?

hast du deine gefühle immer im griff oder hängt es von situationen und stimmungen ab?

kannst du gut mit geld umgehen oder je nach laune?

welche serie guckst du oft?

bist du romantisch und kuschelig?

spielt sauberkeit für dich eine wichtige rolle?

hast du eine eigene meinung und lässt dich nicht verbiegen?

bist du tierlieb magst du tiere?

was machst du an normalen tagen wenn zu freizeit hast?

hast du jemanden schon richtig ernsthaft geliebt?

was baut dich auf wenn du traurig oder schlecht gelaunt bist gibs da ein impfstofftip?

bist du einfühlsam und magst es romantisch überrascht zu werden?

kannst du auch deine emotionen offen zeigen?

hast du noch bestimmte ziele die du ereichen wills?

kannst du dich an träume aus dem schlaf am morgen nach dem aufstehen noch kurz erinnern?

bist du pingelig und sehr genau oder halbwegs ordentlich reicht dir auch?

bist du weihnachtlich eingestellt oder ist dir das egal?

kannst du mit schwarzem humor oder ironie was anfangen?

was zeichnet deine beste freundin aus?

fällt es dir schwwer leute die du real gut findest anzusprechen?

rauchst du zigaretten,wenn ja wieviele am tag?

welche zeitungen liest du?

stelle ich zu viele fragen?

bist du bei meinungsverschiedenheiten schnell beleidigt?

welchen werbespot magst du gerne?

guckst du gerne comedystreet?

welche positive oder negative erfahrung wird dich in deinem bisherigem leben immer prägen?

erzähl mir von deinem zweitgeheimsten traum worum ging es da?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen