Montag, 24. Juni 2019

Schizo

warum beantwortet die kassette meine gedanklichen fragen ?

warum wissen die im tv oft ne sekunde schneller was ich denk ?

warum redet mir mir jemand einen satz und am nächsten tag sieht die wohnung wie verwandelt aus ?

warum kann man trotz verbundenen augen das gekannte sehen ?

warum fehlen worte auf meinen cds ?

was drücken leute mit ihren kippenresten aus =

warum sind zahnbürsten die attraktivste werbung ?

warum schauen mich manhe an und sagen trotzdem was ?

warum erlebe ich kurzfristige begegnung als gangschaltung fürs tanzen ?

warum sagt man vinyls können schreien und w#nde können reden ?

was ist eine parallelwelt physik ?

warum weiss meine uhrzeit manhmal was das aufstehen bedeutet ?

warum gilt wasser als das zeichen für anders sein ?

warum ist chemiegift so effektiv m tatendrang ?

was bedeuten leise flaschen rückgabe in einen kasten für manche ?

warum gibt es menschen die aus papierresten grosse werke sehen ?

was genau ist ein auge im nacken oder das drite auge auf der stirn ?

was bringt eine verkleidung mit maskenformen wirklich ?

warum gehen manche träume nach 1.5 stunden zu ende ?

warum höre ich vom einschlafen was und bin nächsten tag fast programmiert ?

warum ereignen sich so viele zufälle was eigentlich nicht sehr realistisch erscheint ?

warum gelten kippen als sonnenlichtfaktor ?

warum denken tiere meist mit bei guter haltung ?

warum erlebt man dinge zum erstenmal und denkt sich das kenne ich schon ?

warum können doppelgänger nie das orginal ereichen ?

warum gibt es weniger sterne a himmel nachts ?

warum höre ich andere menschen obwohl sie gar nicht reden ?

warum kann ich mir schwer mehrere sachen merken ?

warum fällt es mir sehr schwer sich länger konzentrieren zu können ?

warum träume ich manchmal wie in einem echtem film oder seh nur eine schwarze wand im traum ?

warum fühle ich mich nach kalter dusche viel frischer als nach warmer ?

warum fühle ich mich manchmal von unbekannten beobachtet ?

warum werde ich manchmal so früh müde ?

warum passieren manche dinge die ich vorher geahnt habe ?

warum bin ich zum ersten mal an einem ort denk aber das ich mich dort auskenne von irgendwann ?

warum höre ich bei techno vinyls noch zusätzliche codewörter ?

warum denke ich das ich schon mal durchleuchtet wurde ?

warum sind meine geschmacksnerven so angeschlagen ?

warum beziehe ich fremde nachrichten manchmal auf mich ?

warum verstehen wir zahlen und ihre bedeutung besser als normale menschen ?

warum fühle ich mich wenn ich alleine bin so nutzlos ?

warum kann ich mich über kleine dinge so freuen obwohl sie nicht viel wert haben ?

warum bleiben tiere bei mir stehen und laufen nicht weg ?

warum fühle ich mich manchmal als ob ich nichts im hirn hätte ?

warum kann ich mir keine brutalen filme nachrichten oder horrorfilme anschauen ?
-


kalt duschen
Wasche vor den Waschen umdrehen
Einzelhandelsprodukte abkleben
kochen mit verbundenen Augen
Bilder aus Zeitung zum bewegen bringen
Bei besten Songs still halten und nicht bewegen
Werbespruche sinnvoll cutten
Werbung TV Ton aus
Radio keine Werbung keine Staumeldung Ton aus
Kapatengegendsymbole
Steaks und Schnitzel beim bruzzeln klein schneiden
mit kleiner Gabel und kleinem Messer speisen
kappy nach vorne
-
.-
S-+ unsichtbares Band 8
C-+ C umgedreht 0
H-+ Dach und Boden 8
U-+ ein C Hut 0
M-+W -Doppelkaro
A-O 0
C-C umgedreht -0
H-Garage geschlossen 8
E-+Handschellen klick 8
R-+C am boden gerundet 8 ,
,
8080 DOPPELKARO 00888 SCHUMACHER



PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS
AKTE X
STRANGE DAYS
NO LIMITS
FELD DER TRÄUME
FLECHERS VISIONEN
K-PAX
MATRIX 1
DEEJAVUE
JUMPER
THE FRIGHTNERS
TOD EINES IMMOBILIENMAKLERS
EIN FISCH NAMENS WANDA
12 MONKEYS
IM AUFTRAG DES TEUFELS
HARVERD MAN
THE SIGNS
X-FAKTOR MYSTERY KURZGESCHICHTEN
.
UNSICHTBARE FUSSFESSEL .
ZAHNVIRUS .
EINE ART STROMSCHLAG AM KÖRPERS DEINER
PARTNERIN BEI MANCHEN GEDANKEN .
PFEILBOGENSPITZE DRUCK AM RÜCKEN .
ROTBAND KREUZBANDRISS .
BLITZUMKNICKFUSS .
ZUCKUNGEN SPRACHFEHLER UNKONTROLLIERTE TICS
30 MIN GEFPHLTE 90 MINUTEN :
TEUFELBLA IM OHR
.
.
DIE VERURTEILTEN
WAHRE ECHTE AUTOPARKPLATZ HELDEN
AUTOSCHEIBE VERSTAUBT BIS ZUM ABWINKEN
GENAU DAS BESTE FÜR EINEN STAUBBILDKÜNSTLER MIT ALLEN MÖGLICHEN MOTIVEN ZUR HÄLFTE DER EINEN AUTOSCHEIBE

WAHRE ECHTE FENSTERERDGESCHOSS HELDEN
MINIATURLANDSCHAFTSBAUER MIT UNGLAUBLICHER FANTASIE
WAHRE ECHTE HELDEN

WOLKENMALER

BAUMMOTIVKRATZER

DIE ÜBLICJHEN VERDÄCHTIGEN

ECHTE DROGEN JUMPER AUF HOHEM LEVEL:::::DAS IST VON DER PSYCHE SEHR SCHWER

MINISCHERBISTEN

LISA BUND VIDEO MIT SEHR VIELEN SCHATTEN AN DER WAND

KAPATENOASENFUND IM EIGENTLICHEM NIEMANSLAND

UMSTÄNDE VON ZUFÄLLEN DIE NICHT NORMAL ERKLÄRBAR SIND KORDINATOREN
WORTAKROBATEN

DACHKACHELKENNZEICHNER

ASPHALTMOSAIKER

CD STELLENRADIERGUMMIS

SCHLAFTRÄUMEBAUKÜNSTLERREGIESSURE

MENSCHEN DIE UM EIN GANZES HAUS PFLANZEN WACHSEN LASSEN AN DEN FENSTERN VORBEI

SEITENSTRASSENBORDSTEINABKLOPPER

ZEITUNGSCOLLAGENBAUER

MARATHONDISCONACHTTÄNZER

BUNDESLIGA -LETZTE MINUTE SCHIZOS

KLUGE KIPPENRESTE VERSTECKER

MÜLLTRENNUNGSSTRATEGEN

PARKTUNNELBAUER ZU ANDERER SEITE

DJS DIE DURCH VINYLSCRECHEN ALTE VERGESSENE SCHÖNE MOMENTE HERVORRUFEN UND NOCH MAL VOR DIE AUGEN FÜHREN

HIP HOPPER DIE GERADE WISSEN DAS MAN IHREN SONG ODER ALBUM HÖRT UND NE ANTWORT GEBEN

BODENKONTAKTUNTERHALTER

WINDSPRACHROHRTUNNELFLÜSTERER
:
:

Schlendrian würfelt immer die Sieben

Die Schatten waren länger

Das 3 Auge

Wände können reden vinyls können schreien

Der Wind flüstert zu mir rüber 

Im Land der Illusion in Universum deiner Wünsche in einer anderen Dimension

Wolke 4

Simsalabim

Kopfgeistertechno

Regentanz

Alice

5

Der Zauberer von Oz

Raumschiffferris

Er kann im dunkeln sehen

Dieser Trip geht tief in dein Verstand
Tunnelblick

Wenn wir tauchen statt zu fliegen

Werden aus Riesen Zwerge

Manche haben Scheinwerfer mit mehr Filmen als jedes Kino hat
Staublunge

Lana del Rey-Video games electric matrix

Sven Väth-Augenblick mind games

Ich schiebs auf den Sternstaub Staub und Fantasie

Raum und Zeit Vorsprung X

Siebenschläfer

Giftzwerg

Jede Stunde Jede Minute jede Sekunde Kontra k

Perspektive ziemlich weit

Baupläne

Der Kong der dort lebt er fühlt nicht weit

Mainzelampelmännchen

U-Boot Schachzeichen

Kartenhaus Setzen

Spielstücke mit Ewigbeat und transportieren besser als die Bundesbahn wie Kinder Lego

Königsbauer auf E4

Elefanten

Nathalie de borah-living on a video

Area51

Windschutz

AZSIA 84

Bis am Ende des Tunnels endlich wieder Licht bricht .

Zwischen zwei Meinungen ist die vom Herz die beste .

Techno-Armagadon Prophezeiung .

Lisa Bund-8 Personen Schatten Video .

Bilder uberdauern bis in Ewigkeit .

Fuchs lauert bis zum Schluss

Einer dieset Steine.

Labirynth

Gefuhle ausser Plan wie auf der Achterbahn. .

Selbst wir Fliegen wissen nicht wie das geht.

Grau roter Zauberlehrling

Glanz in den Augen.

E-plus Verbindung

Silberner Sido Knopf

Ägypten

Spürnase

Mitdemfischandiewandindenputz.

Herzsymbole.

Neuzeitpropheten

Trendsetter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen