Montag, 24. Juni 2019

Hip Hop Verscut

seh das leben als geschenck an dann hast du einen anderen blickwinkel

irgendwann irgendwo irgendwie

von bordstein bis zu skyline

das lokalderby 77

utopie oder wirklichkeit

schluchst du die blaue kappsel wachst du in deinem bett auf und glaubst an das was du glauben willst
was wir alleine nicht schaffen ,schaffen wir zusammen

ich sehe euch eure lügen an wie pinockio

relex mach kein stress ,stress braucht kein mensch

wände können reden vinyls können schreien

ich hab brüste wie melonen

die perspektive ziemlich weit

als wir auf die party kammen alle ochsen rannten

in einem land wo es mehr schatten als wege gibt

ich bin immer noch der alte mit dem bierchen von der tanke

wir typen mit dem grossem ego setzen spielstücke zusammen wie kinder lego

das glück ist scherbenklar

wenn tänzer die ballance verlieren

na und wer sagt was schlecht ist

auf und davon

kein leerer blick mehr dieses giftzwergs

weist du wie es ist wie ein grosses wunder

hip hop ist mehr als musik

touchdown

too strong blaulicht ist streng vertraulich

da kommt dirk hempel der war bei arbeitsamt für irgendsoein stempel

einige joints und heineken

frag fox mulder und danna scully die werden dir bestätigen das wir uns auf diesem beat verewigen

unbegrenzte fantasie wie in der psychiatrie

schluckst du die rote kappsel führe ich dich in die tiefen des kanninchenbaus

dieser weg wird kein leichter sein er wird steinig und schwer

fahren sich mehr filme als jedes kino hat

süsse kleine maus komm hier rüber und zieh dich aus ich möchte dich gern von hinten poppen und dabei kann mich keiner stoppen

bis am ende des tunnels endlich wieder licht bricht

den das sind die ganz besonders süssen

kaugummikauen auf dem rücksitz

sorry kein bock auf deine story geh zu ne parkuhr kostet 2 mark nur

und irgendwann ist land in sicht

ich bin mc ein wortakrobat

wir sind die coolsten wenn wir cruisen wenn wir durch die city düsen und frauen uns mit küsschen grüssen

kleine bunte pillen die therapie und die kur

wir sind ritter mit rosarotem visier

hau mal ab mit deinem joint ,die bong ist mein bester freund wenn ich tütchen geraucht hab ,hab ichs immer bereut

denk an mich

ich musste paar mal einfahren

die sonne in der galaxis

99 mcs wo ist ac

ich habe mich rot angemalt und alle drumherum haben mich angestrahlt

das geld ist schneller weg als zucker in dem wespennetz

ich find dich scheisse so richtig scheisse so richtig richtig scheisse

mein kleiner planet

dein herz tickt schneller kriegst du unsere infusion

nur fliegen

die kohle von der seemani

er musste tun was nur die besten verstehen sonst würde er im wilden westen untergehen

das huhn wollte nicht ruhen und schenckte mir am valentinstag blumen

ich bin homo und das macht mir garnichts aus

schwester s hat dir was zu sagen

frauen und technik

6 setzen thema verfehlt

es waren 6 meter 90

dieser jung war hinter dem horizont

ach schatz das wird heute ein wenig später,stau alles voll

wie old school nur ohne takt

in meinem zimmer hängt immer noch das erste microfon

weist du was glück ist

liebe ist wenn dein sohn zu dir sagt papa du bist der grösste

würdet ihr die welt mit kinderaugen sehen würdet ihr verstehen

marc aus prag ging in park für französische liebe weil in niemand mag

und heisst du prinz eisenherz so erlaub dir nur einen kleinen scherz

mein kopf ist voller haverflocken

dein garten bewässern

einer ist immer der arsch

information ist das a und o

alles hat sein für und wieder

wein doch nicht wein doch nicht sei nicht traurig

fuchs muss tun was ein fuchs tun muss ruhen und lauern bis zum schluss

man nennt dich fanta champagner aus samanta

ich lernte viele heuchler kennen

zieh doch mal an deinem scartkabel

normal halte ich mich fern von solchen deppen
 
alles lügen warum konntest du mich nicht verschonen

die karkalacke klettert den tisch hoch als wär sie reinhold mesner

7 drachen 7 engel

domino seemann

ich hätte nie gedacht das es irgendwann mal endet und das blatt sich wendet

schlendrian würfelt immer die 7

niemand weis genau wie was so ist wer sich wo hinter wem und was verbirgt alle spielen mit scheiss auf alter und beruf doch jeder sollte wissen was der andere tut

musik ist seine wellt weil er es auf seine weise erzählt

da ist er wieder der glanz in seinen augen

2 halbzeit ich war einmal ein könig ist ein ganz altes märchen

ich bin nur ein strassenjunge

mein block

bushido hat die karten auf den tisch gelegt

einmal star und zurück sie hat jeder gefickt

pack schlägt sich pack vetrögt sich

ich wär so gern dekadent ein skandal nach dem anderen bis mich jeder kennt steuerbetrug und dann nicht erklären

seit deiner ersten stunde glaub ich an dich

alle 4 one alle für one

wie ein kartenhaus

kool savas der rapkiller-alle schieben optik

das 50 prozent gar nicht viel war also kämpfe ich um die 100 was meine kamaraden schwer verwundert

siebenschläfer

ist ja hammerhammerhart da ist einiges am start

ist es di da oder die da die da am eingang steht oder ist es die da die dir den kopf verdreht

jetzt ist sie weg weg und ich bin wieder allein

die eine oder keine

die freitags nie kann

aj hat mich angerufen

ohne grüne brille hätte ich vom leben schiss

nur ein toy ein toy ein toy

und dann kam dieser eine song gib mir ein beat und ich rappe

die vjs hassen was sie spielen

zwischen klingeltönen und billigen logos

blauer samt blauer schein

fletcher ist der joker und alle spielen wieder poker

die wetten haben uns nur ein müdes lächeln gekostet

alice schwarz weiss spiegel

tieflatsche kack der träume

einer der für alle einstand nannten sie hailand

geh bitte sag niemand das du hier warst du hast an meine tür geklopft ich hab aufgemacht du hast mir

was erzählt ich hab dich ausgelacht

und wenn ich einen traum hab

wenn du dj bist dann cute und lass die hände weg von mic

rhytmus mafiosis

wie im urwald

mein zelt ist immer da wo ichs hinstell

bodenkontrolle aktiviert

das internet ist ein zirkuszelt

zock automatten

grüne medizin

ich hab mein geld gemacht mit pfandflaschen

mitdemfischandiewandindenputz

die welt brennt flammen auf unserem kontinent

gebaut zu collagen das ist die abgefuckte wahrheit und kein comicbuchladen

aktien steigen aktien fallen die insider verdienen an allem

bei sony ziehen sich die chefs koks durch die nasen

damenklogang

von disco zu disco

meine kleine schwester

tanzt mein herz wie ein gabba freak

ja klar

sieh mal wer hinter der maske steckt

da ist so viel mehr

erst 10 prozent der welt gesehen

der scheisshaufen so gross das man skilaufen könnte

ich kann es sehen hinter dem hügel ist licht

weist du noch wie es früher war als der eine auf den anderen rücksicht nahm

ich bin jung und brauch das geld

die zeiger müssen weiter

tut mir leid ich hab kein gesehen also können sie wieder gehen

endlich wochenende endlich wieder drogen nehmen

und raucht nicht so viel wenn ihr in der entwicklung seit sonst kommt ihr rüber endet wie jackel und hyde

ihr wollt ein liebeslied ihr kriegt ein liebeslied ein ein lied was ihr liebt

lass mich raus

wir trainieren erst im wald dann untrtunneln wr das system

weil sie uns immer für einen dummen horst betrachten

nach der null kommt die 4

das wolke 7 hier keine rolle spielt

du musst auf dein herz hören

ihr könnt uns nicht erkenn weil wir maskiert rumrennen wir kennen den chang gang slang und der geht bang bang bang

mama so ist das wenn ein gangster weint

was ist nur los in diesem land alle gehen arbeiten nur ich nicht

ich mag dich so wie du bist

in einer zeit als man die hexenmeister noch verbrannte

1000 freunde von denen ich nicht einen kenn

bei uns zu hause wohnt ein rosa elefant

hat die glocken behaart

das ist das rödelheimer hartreim projekt wollt ihr den totalen krieg

und wenn du selbstmord wärst wäre ich als nöchster dran

hey ladies und gentalman die uns nicht kennen werden uns jetzt kennenlernen

du hast versprochen du wirst diesen weg mit mir gehen

wir sind die schwarzen schwestern und du hör auf zu lästern

adriano starb allein

lieber mit dir auf wolke 4

erst wenn du mir den hof machst

missverstanden von mutter und vater 2 mal die woche besuch beim psychiater

papa was machst du da

wenn du mich siehst kratzt du die kurve wie ina popa

um mich zu batteln reicht dir nicht mal ne leinwand

hunde die bellen beissen nicht

setzte ihn in ein taxi und gab dem fahrer einen 10ner

ich werf ein streichholz in die luft die stadt muss brennen

in unserem block sind wir alle bekloppt,party nonstop to the rock

bald kein fähnchen mehr im wind

wir sind gute jungs

und wenn dir meine träume nicht gefallen macht nichts den wenn ich träum träum ich für alle

wasserkraft

simsalabeam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen